BestensVersichert.at | Wo Kunden Partner sind!

A+ A A-
  • 5/5
    Andreas | Wien
    Super gemacht, Passt alles!
  • 5/5
    Dreger Claudia | Linz
    Alles super und komplikationslos. Danke

phoneemail

Der Kunde am Wort

grillitsch„Seit über 20 Jahren treuer Kunde“

Vor 20 Jahren war ich einer der ersten Kunden von Roland Hafner. Seitdem wende ich mich samt meiner mittlerweile gegründeten Familie in allen Versicherungs- und Bausparangelegenheiten vertrauensvoll an ihn. Ich schätzte von Anfang an seine Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sowie Sachkompetenz und empfehle ihn gerne und oft weiter.


Ing. Wolfgang Grillitsch, Völkermarkt

Technischer Ingenieur



arlitzer„Prompte Auszahlung nach Totalschaden“

Der bei einem Autounfall entstandene Totalschaden war Gott sei Dank durch unsere Vollkaskoversicherung gedeckt. Da wir täglich auf unser Auto angewiesen sind, war jedoch eine rasche Schadensabwicklung vonnöten. Nicht nur, dass uns Roland Hafner direkt nach dem Unfall mit Rat und Tat zu Seite stand und uns über die notwendigen Schritte informierte, durch sein persönliches Engagement konnte auch die Auszahlung der Schadenssumme beschleunigt und somit innerhalb kurzer Zeit ein neues Auto angeschafft werden. Vielen Dank nochmals!


Mag. Sandra Arlitzer, Zeltweg

Steuerberaterin



civegna„Maßgeschneiderte Pensionsvorsorge“

Ich möchte selbst für meine Zukunft vorsorgen. Mit diesem Wunsch habe ich mich vor einigen Jahren an Roland Hafner gewandt. Er hat mir nach kompetenter Beratung ein umfassendes und persönlich abgestimmtes Konzept für meine Pensionsvorsorge zusammengestellt, das genau meinem Risikobewusstsein entspricht. Vielen Dank!


Mag. Theresa Civegna, Wien

Kreditrisikomanager



knafl"Bundesheer-Risiken perfekt abgedeckt"

Das Team um Roland Hafner bemüht sich seit 20 Jahren darum, für die Kadersoldaten des Bundesheeres passende Versicherungspakete zu besonderen Konditionen anzubieten. Als langjährige Insider kennen sie die speziellen Risiken, die dieser Beruf mit sich bringt, sowohl was den täglichen Dienstbetrieb im Inland als auch den Auslandseinsatz betrifft.


Major Thomas Knafl, Villach

Offizier



pinter„1.500km entfernt und trotzdem top-betreut“

Heute Dublin, morgen New York und nächste Woche Wien. Die notwendige Mobilität des 21.Jahrhunderts erfordert eine moderne Kommunikation, um unabhängig vom aktuellen Standort eine Top-Kundenbetreuung sicherstellen zu können. Mir gefällt die weltweite Erreichbarkeit der Win-Win Connection über diverse Social Networks bzw. über Skype.


Mag. Thomas Pinter, Dublin (Irland)

Enterprise Sales Manager

 
 

Bausparen hat wieder Saison!
Jetzt Bausparen und
40€ Online-Bonus kassieren!
Private Pensionsvorsorge
Ein Muss für alle, die auch in der Pension ihren gewohnten Lebensstandard halten wollen!
Bundesheer Spezial
Sonderkonditionen für unsere Kadersoldaten!

Service Links

© BestensVersichert.at - Roland Hafner; 2016